Vertraue deinem Lebensfluss
Vertraue deinem Lebensfluss

Energetische Hausreinigung und Hausharmonisierung

 

Es gab eine Zeit, wo man wusste, welcher Platz am Grundstück gut für Haus, Hof und Stall war. Oft waren es auch die Tiere, wie Rinder, Pferde und Schafe, die behilflich waren, einen guten Platz zu finden. Dort wo die Tiere gerne rasteten und ruhten war meistens ein guter strahlungsfreier Platz. Hier konnte man nun Haus, Hof und den Stall erbauen.

 

Denn Hunde, wie auch Kühe, Schafe, Ziegen und Pferde, sind sogenannte Strahlungsflüchter. Katzen hingegen sind sogenannte Strahlungssucher/finder, weil sie sich an diesen Plätzen wohlfühlen.

 

Dieses Wissen um einen guten Platz ist in den letzten Jahrzehnten etwas in Vergessenheit geraten bzw. wird es zu wenig bei Grundstückskäufen und Hausbau beachtet. Nicht selten wird das Wohnhaus auf Störquellen und Störfeldern erbaut. Dementsprechend ist dann eben auch die Wohnqualität und die Lebensqualität.

 

Orte, Plätze, Gewässer und Landschaften sind etwas Lebendiges und speichern auch Erfahrungen und Erinnerungen, genauso wie wir. Deshalb können uns Orte, Plätze und Grundstücke kräftigen oder schwächen, gemäß ihrer eigenen Energien ( Erfahrungen, Erinnerungen) und unsere Energien stark fördern oder blockieren.

 

Jene Menschen die feinfühlig sind, besonders auch kleine Kinder, spüren dies häufig und ebenfalls auch den Einfluss von Störquellen in Wohnräumen. Dies wirkt sich auf Schlafqualität, Gesundheit und Wohlbefinden aus.

 

Vielleicht gibt es bei ihnen zu Hause ein Zimmer, in dem Sie sich unwohl fühlen, ohne sagen zu können, warum? Oder Kinder wollen nicht allein in ihrem Zimmer schlafen….Nicht selten ist es, das man sich müde fühlt, Kopfschmerzen hat, Schlafprobleme auftreten und die Lebenslust verschwindet. Oftmals fehlt uns die Erklärung für solche Symptome.

 

Bei Häusern und Gebäuden die gereinigt werden spürt man ihre positiven Auswirkungen. Ein Wohlbefinden tritt ein, das Zusammenleben mit den Mitmenschen ist harmonischer, gesundheitlich ist man wieder in seiner Kraft und die Lebenslust kehrt zurück. Vielleicht haben sie ja schon einmal ein fremdes Haus betreten und sich dort sofort heimisch und wohl gefühlt. Oder sie sind in einem Garten gesessen, in dem sich alles so friedlich anfühlte.

 

Die energetische Hausreinigung und Hausharmonisierung mit der heiligen Geometrie verhilft dazu, das Zuhause als eine Oase des Wohlfühlens, des Rückzugs, der Erholung, der Entspannung und der Regeneration zu erleben und zu genießen.

 

Ich analysiere Störquellen und Störfelder sowie unerlöste Seelen. Diese belastenden Einflüsse werden mit Hilfe der heiligen Geometrie  und den geistigen Helfern harmonisiert, entfernt oder auch erlöst.

 

Was kann harmonisiert werden:

  • Wasseradern
  • Geologische Verwerfungen
  • Gitternetze ( Hartmann-, Curry- und Benkerlinien)
  • Elektrosmog intern und extern
  • Geistige Störquellen

 

Energetische Analyse, Analysegespräch, energetische Hausreinigung, energetische Hausharmonisierung und Preise auf Anfrage.

 

 

 

 

„Mutter Erde ist ein Lebewesen, das uns alle trägt und uns nährt –
sie verdient
unsere Liebe und Achtung“.