Vertraue deinem Lebensfluss
Vertraue deinem Lebensfluss

Herzkraft

 

Das Symbol HERZKRAFT steht für die Kraft, die aus dem Herzen kommt!
 

Schon seit Alters her ist das Herz das stärkste Symbol der Liebe und des Lebens. Wenn wir uns selbst lieben, anerkennen, annehmen wie wir sind, mit unseren männlichen und weiblichen Facetten und zu uns stehen, können wir den göttlichen Funken in uns aktivieren.
 

Jenen göttlichen Funken, der in der verborgenen Herzkammer das vollkommene Abbild des Menschen, das Ebenbild des Schöpfers darstellt.
 

Wir alle tragen die Schöpferkraft, die Kraft Gottes in uns!
 

Dies einmal erspürt, sind wir fähig, wahre Liebe auch an andere weiterzugeben. Man ist bereit die universelle Liebe, kosmische Liebe zu aktivieren und zu leben. In Verbundenheit, in Einheit und Wertschätzung mit „ALLEM-WAS-IST“ !