Vertraue deinem Lebensfluss
Vertraue deinem Lebensfluss

EHWA für Frauen = FRAUEN & ERDHEILUNGSMEDITATIONSRITUAL

 

E     Earth -         Erde

W   Women –       Frauen

H    Healing -       Heilung

   Around –       rund um

 

Für Mutter Erde, für uns Frauen und natürlich für „ALLES-WAS-IST“ ein Erdheilungsmeditationsritual.
 

Heilarbeit für alles was in Heilung gehen darf.
 

Eintauchen in die Weiblichkeit, in die Schöpferkraft, das vergessene Göttin-sein, in das innere göttliche Seelenlicht, in die Ahnenkraft, in Erd- und Naturwesenmagie, in Hingabe und Vertrauen in den Fluss des Lebens.
 

Meine Art des Arbeitens hier ist die Stille, Heilenergie fließen zu lassen, Meditationen unterstützt mit Musik, Trommeln, platonischen Körpern, kurzen Inputs, Ritualen, Räuchern, Sprache die in die Seele fließt, Atemübungen, Körperübungen, Reinigungs- und Klärungsarbeiten, Orakelkartendecks … in Verbindung mit meinen geistigen Helfern … .
 

Wer den Ruf wahrnimmt, sich angesprochen fühlt, Energie tanken möchte, Heilenergie aufnehmen möchte, besonders für die Gebärmutter (Sakralchakra ist der Sitz der Kreativität, Weiblichkeit, Schöpferkraft …) ist herzlich eingeladen, zu kommen, auch um die Heilenergien zu bündeln und zu verstärken.

 

Termine:

Mittwoch, den

 

04.07.2018, 18.07.2018, 08.08.2018, 05.09.2018, 26.09.2018, 17.10.2018, 07.11.2018, 28.11.2018, 12.12.2018

 

Wem es nicht möglich ist, zu diesen Terminen zu kommen oder wenn jemand eine Einzelsitzung möchte, bitte gerne einen Termin mit mir vereinbaren!

 

Dauer:         1,5 Stunden

Uhrzeit:      19.00 Uhr

Ort:             In meiner Praxis für Bewusstseinsbildung, Lebens- und Sozialberatung und Energetik

                    Kroisbach 70, Kaplanberg

                    8321 St. Margarethen an der Raab

Preis:           € 44,00

 

Bei persönlichen Fragen bitte gerne anrufen!

 

Wer dabei sein möchte, bitte anrufen, oder per SMS, Mail oder über das Kontaktformular anmelden.

 

Von Herz zu Herz, Sylvia Chamuela Leandra Kohlmaier