Vertraue deinem Lebensfluss
Vertraue deinem Lebensfluss

Meister der Bioenergie – Erdheiler der Neuen Zeit

Errichten von Lichtsäulen

Der Beruf der neuen Erdheilerin und des neuen Erdheilers berechtigt das Errichten von Lichtsäulen für Mutter Erde- Lady Gaia.

Das Errichten von Lichtsäulen ist eine schon bekannte Aufgabe des Menschen, doch die meisten  halten sich an Anweisungen aus Büchern oder an Techniken, die nicht mehr der neuen Zeit entsprechen. Die hauptsächliche Arbeit der neuen Erdheilerin/Erdheilers liegt in den Kristallen.

Unsere Mutter Erde, die ein Lebewesen ist, das uns alle trägt und uns nährt, verdient unsere Liebe und Achtung. Ohne die von ihr zur Verfügung gestellten Energien wären wir alle nicht am Leben. Und nun, da sich die Energie  der Erde verändert, verändern  sich auch die Chakren von Mutter Erde (und auch unsere eigenen). Die Aufgabe der Erdheilerin/Erdheilers ist, Mutter Erde und die Menschen in ihrer Energie zu erhöhen, sie von alten Strukturen zu befreien und der neuen Energie anzupassen. Eine Lichtsäule kann Belastungen aller Art aufnehmen und transformieren. Sie wird tief - bis in den Mittelpunkt der Erde und zugleich hoch - bis zum Mittelpunkt des Universums gesetzt. Dadurch ist sie besonders wirksam. Unsere Mutter Erde erlangt durch das Errichten von Lichtsäulen an bestimmten Plätzen mehr Stabilität und Kraft. Für Menschen sind diese Lichtsäulen sehr hilfreich, denn sie wirken wie ein morphogenetisches Feld und wenn Menschen dieses Feld bzw. den Platz betreten, halten sie inne und spüren die Kraft und die Liebe. Einfach ein wunderbares Wohlgefühl!

 

 

 

Reinigung

Eine weitere Aufgabe der neuen Erdheilerin/Erdheilers ist es, Plätze, Gewässer und auch Häuser zu reinigen. Auch dazu benötigt man die Kristalle und die Absichtslosigkeit der Erdheilerin/Erdheilers.

In der Absichtslosigkeit der neuen Erheilerin/Erdheilers,  mit einem offenen Herzen voller Liebe  für Lady Gaia und für die Menschen, frei von jedem Ego, schwingen die Kristalle mit der Neuen Energie und Lady Gaia saugt diese geradezu in sich auf.

Orte, Plätze, Gewässer und Landschaften sind etwas Lebendiges und speichern Erfahrungen und Erinnerungen genauso wie wir. Deshalb können uns Orte, Grundstücke … kräftigen oder schwächen, gemäß ihrer eigenen Energien (Erfahrungen, Erinnerungen) und unsere Energien stark fördern oder blockieren.

Bei Häusern und Gebäuden die gereinigt werden spürt man stark ihre positiven Auswirkungen. Nicht selten ist es, das man sich müde fühlt, Kopfschmerzen hat, Schlafprobleme auftreten und die Lebenslust verschwindet... Oftmals fehlt uns die Erklärung für solche Symptome. Nach einer Reinigung des Wohnhauses, der Wohnung kann der Lebensfluss wieder wahrgenommen werden, ein Wohlbefinden tritt ein, das Zusammenleben mit den Mitmenschen  ist harmonischer, gesundheitlich ist man wieder in seiner Kraft und die Lebenslust kehrt zurück.

Eine Lichtsäule an einem Platz errichten (ist eine rein geistig energetische Erdheilungstechnik) mache ich sehr gerne vor Ort oder aber auch mittels Foto und Kurzinfo Ihrerseits; aus der Ferne.