Vertraue deinem Lebensfluss
Vertraue deinem Lebensfluss

Heilerin der SYRON – Frequenz

Die Syronfrequenz ist eine übergeordnete Frequenz der Heilenergie im Universum. Sie beinhaltet alle Heilengel und alle Heilfrequenzen.

Diese Energie wirkt auf allen Ebenen des Körpers. Erst wenn Heilung auf allen Ebenen stattfindet, kann die dichteste Energie, der Körper heilen. Die Heilungsenergie kann nur dann den Körper durchdringen, wenn sie auf allen Ebenen zirkuliert.

Die Syronfrequenz ist von sehr hoher Energie, die schneller als andere Energien in allen Ebenen zirkuliert, doch bleibt es jedem Wesen selbst überlassen, diese Heilung anzunehmen. Jede Seele entscheidet selbst, wann sie bereit ist, diese hohe Energie anzunehmen und vielleicht vergeht einige Zeit, bis ein Heilungsprozess von der Seele selbst eingeleitet wird.  Manchmal wird dies gar nicht mehr in Zusammenhang mit einer Heilsitzung gebracht.

Ich diene als Kanal dieser hohen Energie, in Absichtslosigkeit und Herzensoffenheit.

 

Sitzungsdauer: 50 Minuten

 

 

 

Rechtlicher Hinweis:

Geistiges Heilen dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Behandlung durch einen Arzt oder durch Medikamente. Ich stelle keine Diagnose und gebe kein Heilversprechen. Jeder Klient übernimmt die volle SELBSTVERANTWORTUNG für sich.