Vertraue deinem Lebensfluss
Vertraue deinem Lebensfluss

Bioenergietherapeutin

Ist der Titel, den die Kryonschülerin nach Abschluss der 48 Schritte verliehen bekommt.

Von Jänner 2011 – November 2012 habe ich Sylvia Chamuela Kohlmaier die 48 Schritte der Kryonschule durchlaufen.

Die Kryonschule wurde von der OSMP zertifiziert und ist dadurch eine weltweite anerkannte Ausbildung, die nach dem Abschluss zur Führung des Titels „Bioenergietherapeut“ berechtigt. Die OSMP ist eine Zertifizierungsstelle für Ausbildungen im gesundheitlichen Bereich.

Die Ausbildung an der Bewusstseinsschule der Neuen Zeit war ein großes Geschenk und reich an Lern- und Erfahrungsschätzen.  Mit den einzelnen Schritten die Chance zu bekommen das eigene Bewusstsein für die Neue Zeit zu schulen und die Erkenntnis, dass wir mitten im Goldenen Zeitalter stehen.

Diese „Neue Zeit“, das Goldene Zeitalter, in dem wir uns befinden, bringt die Erde in eine andere Dimension. Wir durchlaufen energetische Schwingungserhöhungen, die uns in ein höheres Bewusstsein bringen. Und in dieser besonderen Ausbildung an der Kryonschule wird das Bewusstsein dafür geöffnet, wieder zu lernen, aus dem Herzen zu leben, im Einklang mit sich und Allem was ist und dies auch weiterzuvermitteln. Bedingungslose Liebe zu allen Menschen, Tieren, der Natur und Mutter Erde. Den eigenen Seelenausdruck zu leben. Der eigenen wahrhaftigen Persönlichkeitsentwicklung Raum zu geben und sich entfalten zu können. Je nach seinem eigenen Lebensweg und seinen eigenen Erfahrungen hier auf der Erde.

Die Energie der Erde schwingt bereits sehr hoch. Viele Menschen sind mit dieser erhöhten Energie noch nicht mitgegangen. So kann dies Lichtkörpersymptome (Müdigkeit, Kopfschmerzen, …), emotionale Krisen, Veränderungen aller Art und körperliche Beschwerden mit sich bringen.

Das Wesentliche in der Arbeit einer Bioenergietherapeutin für mich ist, aus dem Herzen heraus zu lehren, zu unterstützen und zu begleiten mit all den umfassenden Techniken von Energie- und Heilarbeit, die man in der Ausbildung erlernt hat zum Wohle für Mensch, Tier und Mutter Erde.

 

 

Das Leben ist voller Chancen

zur Verwirklichung Deiner Träume

und zur Erfüllung der tiefsten

Verlangen Deiner Seele.

(Hazrat Inayat Khan)

 

 

Das Verlangen der Seele zu stillen – mit Hilfe  der  geistigen Welt, das ist meine Licht- und Heilarbeit als Bioenergietherapeutin.

  • Die Ursache finden, welche eine Blockade entstehen lässt

  • Erkennen was das Thema ist (Bewusstwerdungsprozess)

  • Lösung der Blockade(n)

  • Selbstheilungskräfte anregen

  • Sich auf den persönlichen Selbstheilungsweg auf allen Ebenen begeben

  • Zielsetzung auf die Gestaltung eines friedvollen, bewussten und erfüllten Lebens (Achtsamkeitsübungen, Rituale, Meditation …)

  • Chakrasystem reinigen und klären oder auf die neue Energie einstellen (für mehr Lebensfreude und Lebenslust)

  • Zugang zur eigenen Seele wiederentdecken –Kontakt aufnehmen mit dem wahrhaftigen Sein

 

Wieder den Weg des Herzens finden, sich Selbst wieder finden, zu erkennen wer man wirklich ist – zu sein wie man ist, mit all den Gaben und Talenten,  den eigenen Sinn des Lebens wieder deutlicher erkennen und spüren, zu fühlen - wie verbunden (in Resonanz) alles miteinander ist, den Zugang zum eigenen Vertrauen  und die Schöpferkraft erwecken, die Lebenskraft (Bioenergie) wieder voll zur Verfügung haben, Freude, Leichtigkeit, Mut, Lebenslust, Frieden, Vergebung, Harmonie, Gelassenheit wieder im Leben verankern  und so die bedingungslose Liebe und  Fülle (das Paradies) unserer Mutter Erde als Geschenk annehmen und dadurch Heilung für alle Lebewesen möglich werden zu lassen.

 

Sitzungsdauer: 60 Minuten

 

 

Rechtlicher Hinweis:

Geistiges Heilen dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Behandlung durch einen Arzt oder durch Medikamente. Ich stelle keine Diagnose und gebe kein Heilversprechen. Jeder Klient übernimmt die volle SELBSTVERANTWORTUNG für sich.